Hintergrund - proHFT

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hintergrund

Seit den 90er Jahren, bis 2005 bestand HFT. Anfangs mit festen Firmensitz in Hannover, später in Lübeck. Von 2000-2006 wurde HFT nur noch im kleinen Rahmen weiter geführt. Durch meinen Hauptjob als selbstständiger HF-Entwickl.Ing. in einer Spezialfirma blieb kaum noch Zeit für HFT-Artikel. 2006 Übernahme in das Angestelltenverhältnis bei gleicher Firma und gleicher Funktion. Es erfolgte Liquidierung von HFT und Beendigung der Selbstständigkeit. 
Aufgrund vieler Nachfragen zu bestimmten HFT-Artikeln, wurde später im priv. Rahmen und in Nebentätigkeit wieder begonnen, mit neuen Aufträgen im Bereich HFT-Spezialantennen. Um zukünftige, rechtliche Probleme im Zusammenhang mit der Altfirma zu vermeiden, erfolgte die Umbenennung in proHFT, als neues Artikel-Logo. 

2004 wurde bereits die HFT-Firmen-Homepage (hft-antennen) gelöscht und geschlossen. Die Domäne selbst, wurde dann von "Scannerforum eV." erworben/übernommen. Eine bereits bestehende Forum-Page (www.antennenknhft.info) wurde dann von "Scannerforum" mit der neuen Domäne auch neu bearbeitet. Eine Vereinbarung über die Zusendung neuer HFT-Artikelunterlagen für informelle Zwecke bestand bereits. Trotz Bemühungen war in den letzten Jahren kein Kontakt mehr möglich. Die Info-Page
(http://hft-antennen.de) befindet sich noch im Netz, wird aber scheinbar nicht mehr aktualisiert bzw. bearbeitet.
Häufige Anfragen und Auskünfte einiger im Umlauf befindlicher Artikel der letzten Jahre und angehäuftes Info-Material, haben mich bewogen, eine einfache Datensammlung zu gestalten, für einige Artikel und Projekte der letzten Zeit. Es handelt es sich hierbei um eine rein privates Projekt.
Jetzt im hohen Alter besteht wieder etwas Zeit für alte und neue Dinge, ohne die üblichen Stressfaktoren.
Tom Knoblich

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü